ADFC

Bad Nauheim/Friedberg
 
     

Unsere Touren führen über die sanften Höhen der Wetterau zwischen Taunus und dem Vogelsberg.

Mittwochs ab 18 Uhr

Wir laden Sie zum Mitfahren ein: An den langen Sommerabenden radeln wir in der näheren Umgebung von Bad Nauheim und Friedberg. Mal bleiben wir in den Tälern von Usa und Wetter, mal geht es auf die Taunushänge, mal in unsere hübschen Nachbarorte und an die Seen. Die Tourenleiter/innen werden zwei- bis dreistündige Routen vorbereiten, dabei gerne auf Teilnehmerwünsche eingehen. Und natürlich bestimmt Petrus mit, wie tatsächlich gefahren wird.
 
Mittwoch, 7. Juli, 18 Uhr
Mittwoch, 14. Juli, 18 Uhr
Mittwoch, 21. Juli, 18 Uhr
ab Bad Nauheim, Ludwigsbrunnen (Ecke Schwalheimer Straße/Zanderstraße).

Telefon: 06032-347580

    

Die weite Wetterau vor der Taunushöhe

 

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club, Ortsgruppe Bad Nauheim/Friedberg e.V., abgekürzt "ADFC Bad Nauheim/Friedberg", ist für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung zuständig.

Landesgartenschau 2010

Mit dem Rad zur Landesgartenschau 2010 in Bad Nauheim? Wir bieten Tourentipps für die letzten 12 bis 30 km aus allen Himmelsrichtungen!
  
         

© 2010 . ADFC Bad Nauheim/Friedberg
http://www.adfc-badnauheim-friedberg.de